Coffeeshop

Montags bis Freitags von 9 bis 12 Uhr

Die Jahre an der Uni können die schönsten deines Lebens sein – vor allem, wenn´s dazu den richtigen Soundtrack gibt. Den liefert dir Radio Q mit dem „Coffeeshop“.

Abartig gut gelaunte Moderator/-innen sagen dir, was in Münster und in der Welt passiert ist, bevor es gestern dunkel wurde und solange es heute noch hell bleibt – und in der Zeit dazwischen. In Wissenschaft und Hochschule, Kultur und Lifestyle, Politik und Sport. Bei uns kommen Studierende und Profs zu Wort. Und wenn du noch müde bist, schüttelt dich unsere Comedy wach.



Der Coffeeshop vom 18.10.2019


Radio Q feiert seinen 20. Geburtstag. Zu Besuch sind ehemalige Radio Q-Reporter. Mit ihnen sprechen wir über die Entstehung des Campusradio in Münster und die ersten Sendejahre.


Der Coffeeshop vom 17.10.2019


Am heutigen Donnerstag gehen wir dem Ursprung des Zwingers an der Promenade auf den Grund. Außerdem haben wir für euch die Kinoneuheiten am Start und berichten über den Tag zur Beseitigung von Armut.


Der Coffeeshop vom 16.10.2019


Trinken für die Bildung - Das "Bildungsbier"



Seiten

Seiten