Waxradio

Scheduled on

Sonntag 18:00 19:00

Tagged as:
Hallo Freunde!

Bei Waxradio hört ihr eine Stunde Livekredenztes aus Münster. Sendungsspecials laden wir auch hier auf der Website hoch. Scroll doch mal runter. Jetzt warst du kurz weg, aber da sind die Folgen, hab ich gelogen? Du willst alle Folgen nachhören? Na gut, ich verrate dir ein Geheimnis: Ersatzweise gibt's die Streams auf Mixcloud und mit Full-HD Video auf der Plattform von Google. Scharf DJ At...

 

Immer Dienstags präsentiert DJ At aka Atwashere von Trust in Wax Neues und Altes aus seinem Plattenregal. Radio Q überträgt das dann Sonntags um 18 Uhr. Dabei stellt er die Musik von DJs und Beatmakern vor, die seine Turntables durchdrehen lassen. Egal ob White Label, rare Promo, ewiger Klassiker, oder Tracks aus eigener Pressung: In dieser Sendung lernst du Musik kennen, die den Sound von Trust in Wax ausmacht! Du wirst Tracks hören, die gern auch mal sperrig sind und den Zeitgeist links liegen lassen, aber angepasste, belanglose Mucke war eh nie unser Ding! Freue dich auf eine Stunde Songs mit Seele. Einen Freestyle, befreit vom Genrediktat. Selektiert mit Bock und aus Liebe. Yeah!

 

Ganz wichtig: Dank der tatkräftigen Unterstützung durch das medienforum münster e.V. senden wir, parallel zu unseren Kanälen, auch live im Webradio unter www.webradio-muenster.de!

Read more

Related news


Waxradio team

Das ist Carlotta, Tattoobeauftragte, Herrin der Playlist und Beitragsfreestylerin.

Voll ein an der Mütze. Diese manchmal aber auch auf.