Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00


,,Man ist auf sich selber, die eigenen Gedanken und Gefühlswelt zurückgeworfen” – Anne Keller über die neue Audio-Ausstellung “Gesichertes Gelände”

Geschrieben von am 4. September 2023

Irgendwas zwischen Theater und bildender Kunst. Die neue Audio-Ausstellung “Gesichertes Gelände” vom Künstlerkollektiv “Rue Obscure” möchte neue Wege gehen. Basierend auf einem Text von Max Frisch thematisiert die Ausstellung die Beziehung zwischen Mensch und Natur in Bezug auf die Klimakrise. Anne Keller ist Regisseurin der Ausstellung in der Titanickhalle am Hawerkamp. Sie erzählt uns im Interview, wie die Besucher*innen dort eine individuell sinnliche Erfahrung machen können, während sie selbst die Hauptfigur spielen. Radio Q-Moderatorin Jessika Gremme spricht mit Anne live beim Schaufensterradio 2023, das heißt wir waren live zu sehen und zu hören aus einem Schaufenster in der Innenstadt.


Weiterlesen