Kolloqium

Sendezeit

Donnerstag 20:00 21:00

Wissenschaft in lockerer Atmosphäre

Markiert als:
Bachelorarbeit geschrieben und niemand liest sie. Wir bringen sie ins Radio!

Du hast dir so viel Mühe mit deiner Bachelorarbeit gemacht. Und jetzt? Meistens verstaubt sie dann in irgendeinem Bücherregal. Muss aber nicht sein. Beim Kolloqium kannst du deine Bachelorarbeit mit der Welt teilen. Wir bringen sie ins Radio – verständlich aufbereitet. So versteht sie sogar deine Omi.

 

Nächste Sendung: 25.06.2020


Mehr erfahren

Beiträge der Sendung


Kolloqium Crew

Paul hat im Sommersemester 2017 als unschuldiger Kompakti die Keller von Radio Q betreten. Schon damals war er fest dem Montag verschrieben. Dies konnte aber unaufmerksamen Menschen entgehen, weil er fast jeden Tag der Woche da war. Im Wintersemester 2017/18 hat Paul angefangen seine Seele an diesen Radiosender zu verlieren und wurde CvD am wunderschönen Montagmorgen. […]

Pragmatiker mit Hang zum Wahnsinn.

Redet viel. Sing gern. Mag Enten.