Moderation

„Wenn ich Bock auf Cola hab‘, trinke ich Diesel!“

Marco hat zusammen mit Joshua Hermens und Julia Steinigeweg die Sendung ‚IQ Campusscience‘ gemacht. Frei nach Richard Dawkins‘ Motto „Science is interesting, and if you don’t agree you can fuck off.“ Er ist seit 2015 bei Radio Q moderiert manchmal sogar Sendungen. An ungeraden Wochentagen, wenn der Mond günstig steht. Und wenn der Golfstrom mitspielt. […]

Hauptsache Alessa geht es gut! Das sagt zumindest ein ganz gewisser Moderator bei Radio Q. Und damit hat er gar nicht so unrecht. Denn wenn es Alessa gut geht, backt sie gerne Kuchen. Das freut nicht nur sie, sondern auch die Leute in der Musiksitzung, die in den Genuss davon kommen. Abgesehen von ihrem Hobby […]

Late-Night Simon.

Ich mag Tee, aber keinen Kaffee. Trotzdem moderiere ich den Coffeeshop und das zählt ja als Morgensendung. Nimm das, Kaffee-Industrie!

Das ist Carlotta, Tattoobeauftragte, Herrin der Playlist und Beitragsfreestylerin.

Ein bisschen Poesie, ein bisschen auf den Punkt.

Nimm dir doch Qurz Zeit.

"Super Abi, studiert aber KuSA"

"Schöneich - Wie Schön und der Baum ohne e."

Voll ein an der Mütze. Diese manchmal aber auch auf.

"Hallo I bims! Luimser Meng."

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung