Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Ann-Marlen Hoolt


Ann-Marlen Hoolt Shows

“Irrenamtlich seit 2014”

Ann-Marlen erzählt gern Geschichten, mag schlechte Wortspiele und trinkt noch lieber Tee. Wenn sie ein Parfüm erfinden dürfte, würde es nach Petrichor riechen. Wenn sie sich ein Haustier anschaffen würde, dann wäre es eine Ente. Bis dahin begnügt sie sich mit den Enten auf dem Aasee. In der Redaktion ist sie für spontane Gesangs- und Tanzausbrüche bekannt.

In ihren fast sechs Jahren bei RadioQ hat Ann-Marlen bisher die Chefredaktion übernommen, als Qualitätsbeauftragte gearbeitet und sich um die Onlineberichterstattung gekümmert. Außerdem hat sie zwei Jahre lang das hochschulpolitische Magazin Campuszeit organisiert und die Reportagesedung Status Quo. Jetzt macht sie viel Kulturzeugs und kümmert sich um Kolloquium. Nebenbei studiert sie Politik.

2 Wahrheiten, 1 Lüge:

  • Ist schon mal auf einem Lama geritten
  • Hat in einem Theaterstück mal ein Huhn gespielt
  • war in der Clownsschule

Sende die Lösung* an ann-marlen.hoolt@radioq.de

 

 

*Preise können leider nur in digitaler Form vergeben werden.