Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Philipp Mosers Mixtape

Geschrieben von am 20. Juli 2017

Philipp hat Geburtstag!

Mit Blick auf den Kalender stellte Philipp überrascht fest: Huch, ich werde alt. Wie schön wäre es da, wenn im Radio eine Stunde seine Lieblingslieder gespielt werden. Gut, dass es dafür das RadioQ-Mixtape gibt. Und so ging Philipp direkt an die Arbeit und stellte seine Playlist zusammen. Gefüllt mit Filmmusik, echten Klassikern, dem ein oder anderen Mainstream-NoGo, Kindheitserinnerungen und dem QMotors-Titellied ist dieses Mixtape doch unverkennbar unserem Redakteur Philipp Moser zuzuordnen.

Die Playlist:

01. George Baker Selection – Little Green Bag
02. Rolling Stones – Start Me Up
03. Brian Fallon – A Wonderful Live
04. The Killers – Mr. Brightside
05. Men at Work – Down Under
06. Hothouse Flowers – I Can See Clearly Now
07. ZZ Top – Sharp Dressed Man
08. Höhner – Steh auf, mach laut
09. Golden Earring – Radar Love
10. The Marvelettes – Please Mr. Postman
11. Robbie Williams – Rock DJ
12. P!nk – So What
13. Franco Micalizzi – Trinity: Titoli
14. Guns ‘N Roses – Don’t Cry
15. Anime Allstars – Leb deinen Traum (Piano Version)
16. Thomas Godoj – Von Allem etwas


Weiterlesen