Querpass

Sendezeit

Montag 19:00 20:00

Der Fußballtalk - bei Radio Q

Markiert als:
Warum muss eigentlich das Runde ins Eckige und was bringt der Neue im Team? Wir sprechen mit euch über die schönste Nebensache der Welt.

Was geht gerade in der Bundesliga. Schaffen die Underdogs den Sprung in die nächste DFB-Pokalrunde und wer wird der nächste Chaos-Club?

Das Querpass Tippspiel: Jetzt mittippen! Öffentlich für alle Fußball-Interessierten und Querpass Hörenden.

https://www.kicktipp.de/querpass20-21/

Der Querpass-Podcast bei Spotify und zum Mitdiskutieren bei Instagram:

 

 

Jede Woche Montag heißt es Mikros an und weg mit dem Blatt vor dem Mund. Die Querpass Crew setzt sich zusammen und diskutiert und lästert über die Bundesliga. Auch du kannst ein Teil davon sein. Wenn auch du einmal in der Sendung dabei sein möchtest, dann schreib uns bei Instagram. Wir freuen uns auf dich.


Mehr erfahren

Beiträge der Sendung


Querpass Crew

Max moderiert Morningshows

Analoger Dinosaurier

Pragmatiker mit Hang zum Wahnsinn.

Das ist Tobi, Mystery man und Meme-Liebhaber. Tobi ist mit Soleij frischgebackene:r CVD am Freitag. Dort sorgt er im Coffeeshop für gute Laune am Morgen. Für die unlustigen Wortwitze seiner CVD-Kollegin hat er meist ein Mitleidslächeln über, Stichwort „Guten Tacho“. Eigentlich ist Tobi auch schon ein alter Morningshow-Hase – früher hatte er mal eine Rolle […]

Leverkusen Fan! - Bayer hat aber bis heute noch kein Mittel dagegen.