Maximilian Kosak

Das ist Max.

Max ist für jeden Spaß zu haben seit dem Wintersemester 2021/2022 bei Radio Q. Gemeinsam mit Marisa ist er CvD am Mittwoch und lehrt dort mit der Weisheit eine*r Jedimeister*in die Journalist*innen von morgen. Die Begeisterung für Fußball begleitet Max schon sein ganzes Leben. Hätte er damals nicht diese eine Verletzung gehabt, wäre er heute mit Sicherheit Champions League Sieger. Das Schicksal wollte es aber, dass er stattdessen seit diesem Semester Teil des Querpass-Teams ist und euch daher voller Leidenschaft mit dem neusten Klatsch und Tratsch der Fußballwelt versorgt. Seine zweite große Leidenschaft sind Filme und Serien. Er kennt tatsächlich einige davon und wird eigentlich nie müde seine messerscharfen Analysen über diese kundzutun.

Seinen Bachelor hat Max in Philosophie und Politikwissenschaft in Düsseldorf gemacht. Er hat also auch eine unglaublich intellektuelle Seite. Diese sieht man allerdings nur ganz selten. Wenn man also eine Sachen an ihm kritisieren mag, dann ist es sicher seine übertriebene Bescheidenheit.

Wollt Ihr also mit diesem adretten jungen Mann in Kontakt treten, so schreibt ihm doch einfach unter maximilian.kosak@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show