Jan Möllenkamp

Wer ist das? Das ist Jan.

Bei Q hat er bereits im Sommersemester 2020 seine Kompaktausbildung gemacht, dann eine Art Übergangsphase durchlebt, in der er durch den Sender gezogen ist und versucht hat, seinen Laufzettel auszufüllen und war dann schließlich zum Wintersemester 2021 mit Frieda CvD in der Musikredaktion.

Jan ist ein Wahl-Bochumer und wie sich das gehört auch Fan vom VfL. Bald hat er übrigens seinen Master für Lehramt in Geschichte und Deutsch. Ansonsten hört man ihn ab und zu mal in der Abendsendung „Quadrophonie“, „Querpass“ oder kann hier seine letzte Kultstatus-Jukebox über 80s Heavy Metal hören.

Außerdem kann Jan nicht nur gute Rockmusik für den Sender (und auf Partys) planen, sondern macht auch selbst welche! In der Band TURN A (die ihr hier hören könnt: Spotify/TURN A) spielt er Gitarre. 

Das ist Jans privater Spotify Account für alle, die Inspiration möchten: Spotify/Jan



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00