Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Tobias Oetzmann


Tobias Oetzmann Shows

Tobias, your local meme dealer and Chefredakteur – the best of both worlds in dieser Reihenfolge!

Als Kompakti der Corona-Generation verbrachte er sehr, sehr viel Zeit im Sender, lernte ihn lieben und kennen und verließ ihn irgendwie gar nicht mehr. Es entstanden wilde Beiträge zu Simulations-Theorien und coole Interviews zur toxischen Männlichkeit. Mit Soleij an seiner Seite bildete er als CvD die nächste Pandemie-Generation aus. Weil das scheinbar noch nicht genug investierte Zeit ist, startet er seit Neuestem als Chefredakteur in der Doppelspitze durch – das Duo Tardy & Hobi regelt.

Mit seiner Hörfunk-Bestie Delia spricht er immer wieder über Popkultur, 00’s Trash und Twitter-Tratsch, hin und wieder gehen die zwei Banausen ausversehen on Air damit – ups.

Wenn er all das oben genannte nicht macht, dann studiert Tobi Mathe und Sport auf Lehramt. Nun ja, wir hatten alle mal diesen Mathe-und-Sport-Lehrer, aber wirklich, Tobi ist nicht so – er ist’n Guter!