Helen Hellmessen

Das ist Helen.  Helen studiert seit dem Wintersemester 19/20 Kommunikationswissenschaft und ist auch schon direkt in der ersten Woche als Q-Memberin akquiriert worden. Seit dem bereichert sie den Sender mit wunderbaren Beiträgen. Thematisch geht es da von tiefster Geschichte über Gleichberechtigung bis zu Tiger King und Trash-TV. Jetzt ist Helen schon zum zweiten Mal in Folge CvD – irgendwie bleibt man doch immer beim Radio hängen. Sie hofft außerdem doll, dass ihre nächsten Kompaktis genauso gut werden, wie die vom letzten Semester.
Würde man in eine magische Glaskugeln blicken, würde man Helen als Sportreporterin im Stadion von der Eintracht Frankfurt sehen. Das ist nämlich ihre Heimat, also Frankfurt. Man merkt es meistens kaum, nur manchmal kommt es ein bisschen durch. Zum Beispiel, wenn sie den Sender als Helenhafti zusammen mit Jojo161 mit einem Mensaplanrap beglückt.
Falls die magische Glaskugel allerdings kaputt ist, sieht man sie vielleicht auch in der PR-Abteilung von Eintracht Frankfurt. Wenn das auch nicht klappt, wird es wahrscheinlich etwas anderes mit PR. Vielleicht wird es aber am Ende doch ein Job beim Radio – irgendwie bleibt man doch immer beim Radio hängen.

Wenn ihr gerne Kontakt zu Helen haben möchtet, fühlt euch frei: helen.hellmessen@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00