Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Vincent Pelkmans

Vincent hat viele Namen: Vinz, Vinnie oder einfach der Beste. Zudem ist er unfassbar bescheiden. Ob Beyonce oder Donald Trump oder ob Trash-TV oder Frauenfußball; Vincenzo findet immer einen Weg seine Beiträge einen gewissen swing zu geben und sich dabei viel zu viel Arbeit zu machen.

Doch da hört das Talent noch nicht auf, die legendären Mensapläne am Maus-Mittwoch feat. Franzi, Neele und Justus brachten viele Zuhörer*innen zum bedingungslosen Weinen mit rührenden Ankündigungen wie: ,,Jetzt die große Enthüllung, hier kommen die Polenta-Taschen mit Käsefüllung” oder ,,Gemüse-Bulgur, nur heute zwei kaufen zwei bezahlen” und ,,Der Spinatknödel bleibt nur sich selbst treu und geht der Tomatensauce mit der Champignonsauce fremd”. Im Nachfolgeformat zum Maus-Mittwoch, Mausi-Mittwoch, lässt er mit Pauline zusammen die Kompaktis für sich arbeiten, während die beiden wichtige Sachen erledigen wie Spekulatius kaufen, Spekulatius in Tee dippen und Spekulatius essen. Das haben die beiden so gut gemacht, dass sie es in die Wort-Chefredaktion geschafft haben.

Wenn euch Vincent gefallen hat ruft an oder schreibt eine SMS mit der Endziffer 04 oder schreibt eine Mail an vincent.pelkmans@radioq.de.