Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Vorstand

Jung, brutal, gutaussehend. Das ist nicht nur mein Lieblingsalbum, sondern auch wie meine Oma mich vor ihren Bingofreundinnen beschreibt. Mein Lieblingsbrowser ist Microsoft Edge und ich lasse dahingehend keine Kritik zu. Ich lasse allerdings sehr gerne Kritik an Mark Forster zu. Lange Jahre war ich selbst Organisator der Namika-Gegendemos vor ihren Konzerten, mittlerweile bin ich […]

Stilistisch irgendwo zwischen Champanja und Wo-fang-ich-Anja, verleiht sie jeder Begegnung durch ihre aufgeschlossene und liebevolle Art eine Erinnerung. Anja Simone Hermine Notburga Wensing ist als kleine Pflanze einer Florist*innen Familie entsprungen, und wuchs bis heute zu einem blühenden Stamm-Mitglied im Radio Q Kosmos heran. Der weibliche Vorname Anja bedeutet übersetzt „die Anmutige“. Wer Anja kennenlernt […]

Jule Josefin wurde von den Asten der Uni Münster, FH Münster und Katho Münster in den Vorstand von Radio Q entsandt.

Armin Scholl ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und als Vertreter der Hochschulen im Vorstand von Radio Q.