Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Justus Bergerhoff

Justus ist seit dem Sommersemester 2023 bei Radio Q dabei. In seiner Kompaktausbildung hat er zusammen mit Vincent, Neele und Franzi den Mittwochs-Coffeeshop aufgewühlt. Dabei hat er die Sendung mit seiner kreativen Ader bereichert und ist beim Mensaplan vor allem mit seinem (natürlich garnicht gestellten) Hamburger Dialekt im Ohr geblieben. 

Wie auch bei vielen anderen davor hat bei ihm aber auch irgendwann die magische Anziehungskraft des Radio Q-Kellers gesiegt, weshalb er jetzt als CVD zusammen mit Jule den Donnerstags-Coffeeshop rockt.

Und wenn nicht im Sender, dann findet ihr Justus wahrscheinlich in der Uni (dort studiert er nämlich im 5. Semester Erziehungswissenschaften) oder in einem Café, wo er gerade seiner Koffeinabhängigkeit nachgeht. *Hust* *Hust* Seinen Beitrag dazu findet ihr übrigens auch auf der Radio Q Website. 

Aber wenn ihr ihn selbst da nicht findet, könnt ihr ihn auch immer für seine Meinung zu den verschiedensten Themen oder für alles was Q angeht unter justus.bergerhoff@radio.de erreichen.