Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Paula Klüver

Das ist Paula (Ja, noch eine Paula!)

Paula kam 2021 aus dem verschlafenen Weserbergland nach Münster und fand kurz darauf den Weg in den Radio Q-Keller. Wäre Paula eine Jahreszeit, wäre sie der Herbst. Grundsätzlich liebt sie die Farbe orange, was vielleicht auch der Grund ist, warum sie bei Q gelandet ist. Abgesehen davon, dass sie für journalistische Arbeit brennt, natürlich. Nachdem Paula im Sommersemester 2022 als Kompakti im Coffeeshop zu hören war, wurde sie im darauffolgenden Wintersemester CVD in der Wort-Redaktion. Seit September 2023 bildet sie nun die Dritte an Anjas und Larissas Seite in der Wort-Chefredaktion.

Wenn sie nicht gerade bei Q rumhängt, studiert Paula Kommunikationswissenschaft und Kultur- und Sozialanthropologie, trinkt in irgendeinem Café einen Chai Latte, kocht leckere Currygerichte, ist auf Reisen unterwegs oder mal wieder in einem Buchladen hängen geblieben. Solltet ihr Paula an keinem dieser Orte antreffen, schreibt ihr gerne für Fragen und Themen jeglicher Art eine Mail an paula.kluever@radioq.de.