Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00


BOSSI goes “that girl”

Geschrieben von am 15. Juni 2023

Hey ihr lieben 😉 wir hoffen ihr seid genau so gut drauf wie wir. Wir sind natürlich schon seit 6 Uhr wach, haben eine kalte Dusche genommen und uns dann ganz in Ruhe beim Kaffee mit Hafermilch trinken geschminkt und fertig gemacht. Natürlich haben wir unser Gesicht vor dem Make-Up mit Sonnencreme eingeschmiert, das machen wir schon seit Wochen! Sonnencreme ist so wichtig! Ach und haben wir schon gesagt, dass wir schon joggen waren?

Man könnte meinen BOSSI wäre zu “that girl” mutiert, wäre da nicht diese eine Sache… Alkohol und Zigaretten, denn sobald der (Aperol-) Zapfhahn läuft, werden jegliche Maßnahmen ergriffen um an eine Kippe zu kommen. wirklich. alle. Zum Glück kommt jetzt der Sommer, in dem man das Leben einfach ein bisschen mehr genießt, ach der Sommer… Was BOSSI wohl daraus macht?