Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Die Schwangerschaftsverschwörung

Geschrieben von am 25. Mai 2023

Hoppla, was stolpert uns denn da entgegen? Eine neue Folge ist da, seht ihr die? Ach wie süß, sie versucht gerade mit ihren tapsigen Beinchen über das Wochenende zu tapern… aber da ist doch Jessis Bondingausflug im Weg – pass auf! Oh je, fast wäre die kleine Folge gestolpert. Hört ihr das? Die kleine Folge summt fröhlich Bonnies Musiktipp der Woche vor sich hin. Und einen riesigen Beutel voll Diskussionen darüber trägt es über der Schulter… kein Wunder, dass die kleine Folge so vor sich hin schaukelt. Ach da ist sie auch schon. Na kleine Folge, kannst du uns erzählen, was Matrjoschkas mit Drillingen zu tun haben?