Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Jonas Klein: 5min+ (Songs fürs Radio)

Geschrieben von am 21. Mai 2019

Viele Menschen haben sich ja schon mal gefragt: “Gibt es eine Playlist mit Songs die alle länger als 5 Minuten sind, einfach nur weil 5 eine schöne runde Zahl ist und Lieder über 5 Minuten voll toll sind?” Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: “Ja, die gibt es schon.”
“Aber sind da auch Lieder drauf, die irgendwie keiner so richtig kennt und singt da auch ein Typ über Google und noch einer darüber das er garnix weiß?” – „Na klar“. “Aber läuft so eine Playlist auch im Radio, wo Songs eigentlich nie länger als 3 Minuten 30 Sekunden sein sollten? Welcher verrückte Sender sollte so etwas spielen?” Nun: „Ich kenne da einen, der nennt sich Radio Q.. die machen das!“
Deswegen gibt es jetzt so ein Mixtape.


Weiterlesen