Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Lisa-Marie Heßler

Das ist Lisa-Marie. Letztes Semester noch kleine Dienstags-Kompaktine, dieses Semester schon Online-CvD zusammen mit Pia – und nächstes Semester die Weltherrschaft, oder so. Lisa-Marie studiert Politik und Recht und versucht, Studium und Radio Q unter einen Hut zu bekommen – ein Drahtseilakt. Und weil das noch nicht genug Zeit einnimmt, ist Lisa-Marie außerdem auch noch Vollzeit-Hundemama und Teilzeit-Nerd. Fragt sie doch einfach mal nach Fotos von ihrer Hündin Filly oder nach ihrer Meinung zum Ende von Game of Thrones. Diese Fragen sowie jegliche Fanpost richtet ihr an lisa-marie.hessler@radioq.de – außerdem freut sie sich auch immer über Tipps, wo es guten (veganen) Kuchen gibt!