STUPA-WAHL 2022 – IM INTERVIEW MIT ANNE SEHNAL VON CAMPUSGRÜN

Geschrieben von am 25. Mai 2022

Alle Jahre wieder stehen an der Uni Münster die Wahlen für das Studierendenparlament an, und auch 2022 heißt es vom 30. Mai bis 3. Juni: alle Studis, ran an die Wahlurnen! Doch wen und was gibt’s eigentlich zu wählen? Ja, da gibt es zum Beispiel auch CampusGrün. Anne Sehnal, Vertreterin der Liste CampusGrün, war bei uns zu Gast. CampusGrün steht bekannterweise für die Kernthemen Klima-und Umweltpolitik. “Grüner” sollen auch unseren Mensen werden. Aber sprengen regionale oder fair gehandelte Produkte nicht den preislichen Rahmen für uns Studierende? Moderatorin Alessa Voelskow hat diese und weitere Fragen unserer Studiogästin Anne gestellt.

Bildquelle: Radio Q-Redaktion, abgebildet Anne Sehnal (CampusGrün)


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

20:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

20:00 23:59