Diversity bei GNTM – Eine reine Mogelpackung?
Geschrieben von Redaktion am 27. Mai 2022
Die 17. Staffel von Heidi Klums Realityshow “Germanys next Topmodel” ist vorbei – dieses Jahr drehte sich wieder alles um das Thema “Diversity”. Gleichzeitig steht die Sendung für unrealistische Schönheitsideale und ewigen Zickenkrieg in der Kritik. Zusätzlich sorgte Ex-Teilnehmerin Lijana Kaggwa vor wenigen Tagen mit einem Enthüllungsvideo für Aufruhr. Radio Q-Reporterin Paula Klüver kommentiert, warum sie die Diversity bei GNTM nur für eine Marketingstrategie hält und warum GNTM für viele trotzdem eine “guilty pleasure” ist.
Bilder: Pixabay/ Pexels
Tagged as Diversität Feminismus fernsehen germany's next topmodel heidi klum marketing pink washing pro sieben Reality TV trash tv tv
Autor
Redaktion
Vielleicht gefällt dir auch
Weiterlesen
![Thumbnail](https://www.radioq.de/wp-content/uploads/2022/05/fantasy-ge5a73db10_1920-1024x579.jpg)
![Thumbnail](https://www.radioq.de/wp-content/uploads/2022/05/1653411454_img_2312_klein-1024x683.jpg)