REDEBEDARF – DER FILMRISS PODCAST (#006) Filme, die wir gerne im Kino gucken würden

Geschrieben von am 3. Juli 2020

Aufgrund von technischen Problemen haben wir den Podcast erst nach zwei Wochen hochladen können. Damit sind sämtliche Daten, die wir im Podcast nennen, bereits überholt.

Die Kinos haben wieder auf, aber aktuell gibt es noch kaum neu Filme für die Kinosäle. Deshalb haben die Betreiber der Münsteraner Kinos aus dieser Not eine Tugend gemacht und zeigen unter der Reihe „Das ist Kino“ alte Klassiker. Wir vom Filmriss haben das mal zum Anlass genommen, um zu überlegen welche Filme wir denn gerne im Kino sehen würden, weil wir das damals nicht gemacht haben oder schlicht nicht konnten. Unsere persönliche Wunschliste ans Cineplex:

Marvins FilmePauls FilmeMartins Filme
5. Abyss5. Wiplash5. Hacksaw Ridge
4. Aliens – Die Rückkehr4. Zwei Gloreiche Halunken4. Strib Langsam
3. Goodfellars3. Dunkirk3. There will be Blood
2. Das Fünfte Element2. Taxi Driver2. Clockwork Orange
1. Das Boot1. Herr der Ringe1. Mad Max-Fury Road

Das im Podcast angesprochene Video, wo der Cast von „Der Herr der Ringe“ zusammenkomt:


Weiterlesen

Vorheriger Beitrag

Die Lage in Hongkong


Thumbnail

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung