Hurricane 2019 – Nachbericht

Written by on 28. Juni 2019

Das war’s. Letztes Wochenende fand das 23. Hurricane Festival in Scheeßel statt. Wir blicken zurück und stellen fest: es war großartig.

Bei dem Line-Up konnte es aber auch gar nicht schlecht werden. Unter anderem waren Papa Roach, die Toten Hosen, Steve Aoki und Mumford and Sons. 

Die Highlights waren für uns aber tatsächlich andere: 

Unsere beiden Musik-Reporterinnen Julia und Julia fanden aber auch noch ander Bands sehr gut: 

Zusammengefasst: ein tolles Festival mit guter Organisation, viel Sonne und großartigen Künstlern. Und am letzten Tag wurde bekannt gegeben: nächstes Jahr sind Seeed mit dabei! Also nichts wie Tickets sichern. Oder auch nächstes Jahr wieder Radio Q einschalten, wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder drauf!

Foto: Julia Steinigeweg


Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show