Simon Schuling: Bunter Mix – Für jeden nix dabei

Geschrieben von am 8. November 2018

“Ich hör’ immer von Allem ein bisschen.”

Ein Satz, bei dem man sich eigentlich sicher sein kann, dass schlechter Musikgeschmack bei dieser Person so sicher zu verorten ist, wie geklaute Witze bei Jodel oder Wohnungsnot in Münster.

Dass das aber nicht so sein muss, möchte ich heute beweisen. Daher hat Simon ein Mixtape zusammengestellt mit seinen Lieblingssongs aus den unterschiedlichsten Genres und unterschiedlichsten Zeiten.

Und vielleicht findet der ein oder andere so Gefallen an einem Song, den er sich sonst niemals angehört hätte.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Filmrezension: „Leto“


Thumbnail
Vorheriger Beitrag

Neu im Kino 07.11.


Thumbnail

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung