Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Mel Kinkel / Chefratatatatakteur


Mel Kinkel Shows

Das ist Mel.
Er ist bei Radio Q:

Moderator
CvD & Moderator “Bumsmukke”
CvD & Moderator “Einakter”
Teil der Musikchefredaktion als Trailer- und Konzertpräsentationschef a.D.
Pokémon-Trainer

Mel ist seit 2018 beim Sender. Seitdem war er zweimal (Wintersemester 18/19 + 19/20) Wort- und einmal (Wintersemester 20/21) Musik-CvD. An einen Tag in der Woche kümmerte er sich hier um den Coffeeshop und die neuen Kompaktis.
2021 und 2022 war Mel Teil des Musik-Chef*innen-Teams an der Seite von Carlotta, Nicola und Luna.

Als echter Draufgänger Weltbekannt, leitete er zusammen mit der bezaubernden Julia Steinigeweg, im Sommersemester 2019, die Abendsendung “Grenzgänger”.
Mit neuer, verbesserter Formel, leitet und moderiert er seit dem Sommersemester 2020, die Sendung “Schmonseln in der Uchten”. Die läuft immer / manchmal / oft am Montagmorgen, vor dem Coffeeshop. Falls es irgendwen interessiert. Im Moment aber nicht. Demnächst vielleicht wieder.
Außerdem hört man ihn am letzten Sonntag des Monats, als Moderator der Abendsendung Bumsmukke.
Und demnächst auch in seiner Sendung Einakter.

Das sind meine Beiträge

Wenn er ernsthaft über sich berichten müsste, so würde er sagen, dass er Musikwissenschaft & Skandinavistik studiert. Deswegen ist er auch bei Radio Q. Um sich in der Zeit beim Sender darauf vorzubereiten, irgendwann einmal DJ bei IKEA zu werden.
Besonders auffällige Beiträge und in trockene Themen ein bisschen Pep reinbringen, so produziert Mel bei Q am liebsten.

Spitzname ist übrigens Mehl (Vollkorn)Dinkel. Sprechstunden in der Backabteilung beim Discounter um die Ecke.