Nicola Koch


Nicola Koch Shows

Festivalsaison

Hurricane, Appletree und Haldern Pop

Radio Q SOLL und MUSS Spaß machen!!!

Das hat sich unsere Nicola auf jeden Fall zu Herzen genommen – wahrscheinlich, weil sie die Urheberin des Ganzen ist. Deshalb besteht auch eine ihrer wichtigsten Funktionen im Redaktionsalltag darin, genau diesen Leitsatz für sich und alle anderen umzusetzen. Und wie macht sie das? Ganz klar, so wie Nicola alles andere auch regelt: sie lacht und hat gute Laune. Falls man sich aber ausnahmsweise mal nicht daran hält Spaß zu haben, wird man energisch verwarnt. Nicola hat auf jeden Fall die Ernsthaftigkeit ihres Jobs erkannt.

Als Teil der goldenen Kompakti-Generation landete Nicola im WiSe 19/20 in der Musikredaktion und bereicherte dort direkt die Dekoration mit einem Glanzstück ihrer Groupie-Vergangenheit. Im SoSe 2020 fand sie sich als CvD mit Isabel am Donnerstag ein (Nicola Koch + Chef vom Dienst = Chefkoch ha ha) und ist seit Herbst 2020 zuständig für die Interview- und Festivalkoordination, falls ihr also für Q auf ein Festival fahren oder q-le Künstler*innen interviewen mögt, quatscht sie einfach an oder schreibt ihr eine Mail (nicola.koch@radioq.de)! :))))

Gemeinsam mit Carlotta und Yunus bildet sie nun das Triumvirat der Musikchefredaktion.

 

(Text von Ramona Börner, Edits von Nicola)

https://open.spotify.com/playlist/7gqBsd6Q60bxrOiE2mkmPj
https://open.spotify.com/playlist/54XqHCEKb7iqlLonHKVo0Q


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung