Schmonseln in der Uchten

Eine Morningshow

Sendezeit

Montag 08:00 09:00

Guten Morgen, guten Montag, schöne Woche, danke. Tschüss.

Markiert als: ,
Schmonseln in der Uchten ist ein Format aus der Kategorie Talk. Ein großartiges Konzept gibt es nicht, dieser Umstand verleugnet aber nicht eine großartige Sendung.

Und das jeden Montag, um acht Uhr in der Früh. Zumindest soweit es sich einrichten lässt.

(Fotocredit geht an die bezaubernde Marie Brand)

 


Worüber wir plaudern, schauen wir mal, wir bekommen die Zeit schon irgendwie zusammen rum.

Verantwortlicher (heißt nicht verantwortungsvoller) Redakteur und Moderator ist der gute Mel. Manchmal gibt es Gäste, vielleicht. Oder mal einen Ausflug ins Grüne. Aber nur wenn es nicht regnet.

Bis Montag!


Mehr erfahren

Beiträge der Sendung


Schmonseln in der Uchten Crew

Voll ein an der Mütze. Diese manchmal aber auch auf.