Patrick Dietz

Das ist Patrick, man höre, sehe und (vielleicht) staune. All das am besten einmal im Monat am Mittwochabend, wenn der Filmriss läuft, die Abendsendung für Filme, für die er zusammen mit Saskia Mank als CvD verantwortlich ist. Nachdem die beiden bereits ein turbulentes Semester lang als Freitags-CvDs den Coffeeshop organisiert haben, freuen sie sich jetzt darauf, in Beiträgen mit Überlänge über gute Filme nachzudenken.

Aufgewachsen im Schwarzwald, studierte er erst drei Jahre lang Wirtschaftsinformatik und widmet sich jetzt in Münster seinem Studium der Kommunikationswissenschaft. Wenn Patrick nicht gerade mit seinem Studium oder Radio Q beschäftigt ist, interessiert er sich prinzipiell für fast alles. Außerdem wohnt er in einer WG mit einer Topfpflanze, ist Teilzeit-Cineast und mag lange deutsche Wörter wie Inkompetenzkompensationskompetenz.

Weitere lange Wörter, gefundene Rechtschreibfehler oder sonstige Anmerkungen gerne hierhin schicken: patrick.dietz@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show