Saskia Mank

Das ist Saskia.

Im Wintersemester 20/21 kam sie zu Q mit dem vagen Vorhaben, später mal “irgendwas mit Journalismus” machen zu wollen. Jetzt verbringt sie gefühlt mehr Zeit hier als mit ihrem Studium und ist jeden dritten Mittwoch im Monat zusammen mit Patrick Dietz als Filmriss-CvD in der Redaktion zu finden. 

Dort versucht sie zwischen unzähligen geöffneten Tabs einigermaßen den Überblick zu behalten und gleichzeitig mit Glitzersocken und Koffein davon abzulenken, dass sie die Nacht zuvor definitiv zu wenig Schlaf bekommen hat, denn selbstverständlich sind Beiträge schneiden und die Sendung am nächsten Tag planen, bis spät in die Nacht, wichtiger. 

Ansonsten ist sie mit ihrem Physik- und Politikstudium (nein, nicht auf Lehramt und ja, damit kann man was anfangen), niemals ganz abgearbeiteten To-do-Listen und alleine durch die Wohnung Tanzen beschäftigt.

Für jegliche Tipps dazu, wie man möglichst wenig Schlaf und möglichst viel Energie am Tag verbinden kann, meldet euch gerne bei ihr unter saskia.mank@radioq.de. Ansonsten ist sie aber auch für jede Kritik, Anmerkung und auch positives Feedback immer dankbar.



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00