Preußen Münster zieht ins Halbfinale des Westfalenpokals

Geschrieben von am 9. Dezember 2021

Das gab Preußen Münster am Mittwochabend nach dem deutlichen 5:0-Sieg gegen die Spielvereinigung Erkenschwick auf seiner Website bekannt. Nun rückt Preußen Münster dem Pokalsieg einen weiteren Schritt näher. Das Team überzeugte mit einer frühen Führung in der zweiten Minute und konnte diese in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen. In den vergangenen Wochen hatten bereits der SC Verl, RW Ahlen, und SV Rödinghausen ihren Einzug ins Halbfinale gesichert. Letztere beiden dominiert Preußen Münster schon in der Regionalliga, doch der Drittligist SC Verl könnte nun eine neue Herausforderung an die Preußen stellen.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00