Der gestrige Hochschultag lockte viele Besucher nach Münster

Geschrieben von am 8. November 2019

Beim Hochschultag gab es auch dieses Jahr wieder einen großen Andrang von Schülern, die sich ein Bild der Studienmöglichkeiten in Münster machen wollten. Laut derPressestelle der Uni Münster waren mehr als 17 000 Interessierte Schüler vor Ort und haben das große Angebot von insgesamt 460 Infoveranstaltungen der verschiedenen Unis, der Stadt Münster und des Studierendenwerks in Anspruch genommen. Nicht nur aus dem Umkreis NRW, sondern auch aus anderen Bundesländern wie Niedersachsen und sogar aus den Niederlanden kamen Besucher zum Hochschultag. Der Hochschultag in Münster fand 1999 zum ersten Mal statt und hatte dieses Jahr somit sein 20.-jähriges Jubiläum.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00