Dekan der Musikhochschule der WWU in Akademie der Künste Berlin aufgenommen 

Geschrieben von am 27. Januar 2022

Die 57. Mitgliederversammlung der berliner Akademie der Künste hat Prof. Stephan Froleyks, als Komponisten, Klangkünstler und Interpreten in die Musikkategorie aufgenommen. Das gab die Musikhochschule Münster in einer Pressemitteilung bekannt. Die Akademie der Künste hatte die Wahl im November bekannt gegeben. Nun hat Prof. Stephan Froleyks die Wahl angenommen. Er war bislang als Dekan und Professor für Schlagzeug und Musik anderer Kulturen an der Musikhochschule Münster tätig. Hier widmete er sich neben seiner Lehre schwerpunktmäßig der Konstruktion und dem Bau neuartiger Instrumente.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

20:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

20:00 23:59