Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00

Aktuelle Sendung

Abwasch

18:00 19:00


Kevin MacLeod komponiert lizenzfreie Musik

Geschrieben von am 16. Dezember 2020

So ziemlich jede:r ist schon einmal einer Kevin MacLeod-Produktion im Alltag begegnet. Im Lieblings-Youtube-Video, in der TV-Werbung oder auch im Radio: Kevin MacLeods Kompositionen finden sich in fast jedem Medium. Das wissen jedoch die wenigsten. Der amerikanische Musiker ist für seine Reichweite relativ unbekannt.
Radio Q-Reporterin Verena Meyer hat sich letzte Woche mit Kevin MacLeod über seine Arbeit unterhalten und weiß mehr über ihn.

Musiknachweis: Monkeys Spinning Monkeys by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4071-monkeys-spinning-monkeys
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Weiterlesen