Max A. Hengesbach

Tach zusammen,

Max Hengesbach - Waschechter Sauerländer und Wahl-Münsteraner. Als Musik-Kompakti im goldenen Herbst 2015 bei Q gelandet und als CvD in der Wortredaktion hängen geblieben. Inzwischen moderiert sich der Max fleißig vom Coffeeshop bis zur Abendsendung. Neben dem ein oder anderen Beitrag on Air, kümmert er sich vor allem darum, dass die PR-Abteilung Radio Q noch berühmter macht. 

Zudem ist er CvD und Moderator der Abendsendung TrunkFunk. Der Sound zum Vorglühen sorgt Mittwochsabends für die passende Stimmung zum Spritt-Woch. Ab 20 Uhr hört sich Radio Q am Mittwoch eeetwas anders an. man könnte meinen man sei bei 1LIVE gelandet. Aber nein. Auch bei TrunkFunk spielt Max eine gesunde Mischung aus Pop, Indie und Klassikern. 

Erreichen kann man ihn am besten unter max.hengesbach@radioq.de.

Wir hören uns. Oder wie Max sagen würde: "Machts nicht gut, machts besser! Max Hengesbach ist raussss!