Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Simon Schoo

Das ist Simon. Schon seit seinem FSJK beim WDR wurde ihm bereits vor seinem Studium Radio Q sehr ans Herz gelegt. Denn ehemalige Q-lies betreiben auch in der wahren Jobwelt gute Personalrekrutierung. So geistert er nun schon seit seinem ersten Wintersemester 22/23 durch die heiligen Hallen des Q-Kellers. Und er hat es seitdem nicht bereut.

Angefangen als hochmotivierter Kompakti am Montag, ist Simon nun als leidenschaftlicher CvD am Freitag im Einsatz – zusammen mit der wunderbaren Nina. Seit jeher kann er sich vor allem für Unterhaltungsthemen und funny Beiträge begeistern. Aber auch Politisches gehört zu seinem Metier (ja, die Rechtschreibung wurde gerade gegoogelt). Denn neben Radio Q studiert Simon Politik- und Kommunikationswissenschaft.

Neben Radio Q und Studium widmet Simon sich noch der Musik und dem Theater oder einfach beidem zusammen (Musicals>>>). Die besten Witze, tolle Beitragsthemen und Film- oder Musik-Tipps könnt ihr ihm unter simon.schoo@radioq.de ins Postfach spülen.