Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Nina Lennartz

Das ist Nina, seit dem Sommersemester 2022 Teil der Q-Family und jetzt als CvD in der Wortredaktion dabei. Jeden Freitag schmeißt sie mit Simon zusammen den COFFEEshop – wortwörtlich, denn die richtige Menge Kaffee (sprich ca. 3 Becher/Stunde) darf dabei auf keinen Fall fehlen! Am Donnerstag wird natürlich auch noch zusammen abgewaschen. ; )

Wenn Nina nicht in der Redaktion ist, verbringt sie ihre Zeit in der Uni mit Philosophie, Kultur- und Sozialanthropologie – aber gern auch allen möglichen anderen spannenden Themen, die sie gut und gerne von Unikrams ablenken können. Ablenkung und tolle Stunden findet sie auch immer bei Freund*innen, Büchern, oder (seit Neustem) beim Tischtennisspielen.

Ein Persönlichkeitstest ergibt: Ninas innere Stimme sorgt dafür, dass sie Schwierigkeiten aus dem Weg geht und hilft ihr, dem Leben das Schöne abzugewinnen – kann sie aber auch manchmal daran hindern, durchzuhalten. Naja… stimmt schon ein bisschen.  : )

Am allerliebsten mag Nina Beiträge zu allen möglichen Kunst- und Kulturveranstaltungen. Ihr auch? Dann schaltet ein & sendet eure Ideen, Anmerkungen und Inspirationen an nina.lennartz@radioq.de <3