Kira Sawilla

Das ist Kira.

Wenn Kira ein Getränk wäre, wäre sie ein Granatapfelsekt – der Humor halbtrocken, trotzdem spritzig, und außerdem durch und durch rot. Und das allerwichtigste: Man hat sie immer gern dabei.

Das dachte sich wohl auch die Radio-Qrew, als Kira – damals noch Studiogästin zur Bundestagswahl – im Herbst 2021 den Weg ins Studio 1 fand. Entweder hat sie bis heute immer noch nicht herausgefunden oder sie wurde einfach direkt da behalten.

Fakt ist jedenfalls, dass Kira mittlerweile auf der anderen Seite des Interviewtisches steht und im Sommersemester 2022 zusammen mit Paula als Wort-CvD-Powercouple den Freitags-Coffeeshop schmeißt.

Falls ihr Kira suchen solltet, findet ihr sie also entweder in der Redaktion am Viben (eigene Aussage), bei Demos und Streiks oder aber auf der Jagd nach veganen Dinonuggis in Münsters Supermärkten.

Und wenn ihr sie trotzdem mal nicht antrefft, gibt’s ja immerhin noch ‘ne Mailadresse. Linke Lektüreempfehlungen oder Songwünsche (z.B. Haftbefehl oder Disarstar) also immer gerne an kira.sawilla@radioq.de!



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00