Katrin Range

Katrins Lieblingstier ist die Schnecke. Anders kann der langsame, aber stetige Weg bei Radio Q nicht erklärt werden.

Bereits im Wintersemester 2019/20 ist Katrin als Freie Mitarbeiterin zu Q gestoßen. Doch erst im Sommersemester 2020 verbrachte sie regelmäßig ihre Zeit im Qeller. Als Kompakti von Yunus war sie aber gleichzeitig auch voll der Börner. Ihre krass-kreativen Musikskills stellte Krassrin immer wieder unter Beweis, egal ob es um die passenden Lyrics zur Corona-Lockdown-Zeit oder um Mukke aus dem Badradio ging.

An der Seite von Miriam ist Katrin jetzt Musik-CvD und damit für high-quality-content am Dienstag-Nachmittag zuständig.

Ansonsten studiert Katrin in ihrer Freizeit noch Pharmazie (Staatsexamens-Studiengänge haben ja bekanntlich kaum Stundenumfang) und verliert gerne bei Mario Kart. Wer sich mit ihr treffen will, sollte die typisch ostdeutsch geprägte Zeitansage beachten. Denn sonst kommt man vielleicht eine Stunde zu spät (kleine Hilfestellung).



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00