Ramona Börner

MENSCH DAS IST JA DER (/DIE) BÖRNER!

Ramona war Teil der besten Musikredaktions-Kompakti-Generation ever im Wintersemester 2019/2020 und bestritt anschließend direkt das Amt der Musik-Chefin-vom-Dienst. Nun sorgt sie montagnachmittags mit Yunus für jede Menge gute Laune, Musik und ¡natürlich! für 1a Beiträge. Die beiden haben immer ein offenes Ohr für Jeden, also sprecht sie für schlechte Witze, gute Memes, Musiktipps oder liebe Ratschläge einfach an. Neben Radio Q ist Ramona passionierte Konzertgängerin und treibt sich gerne in der Weltgeschichte herum. Zwischendurch studiert sie (ganz locker) außerdem im Master Pharmazie. Jedem, den das verwirrt (HÄ WAS HAT DAS DENN MIT RADIO UND MUSIK ZU TUN ??1?1), erzählt die Gute gerne ihre Radio-Love-Story: Als Ramona für ihre Bachelor-Arbeit unzählige Stunden im Labor verbringen musste, war ihr einziger Lichtblick das Radio, das direkt an ihrem Platz stand. The rest is history.

(P.S.: Falls du New Girl nicht magst: Erzähl es Ramona einfach lieber nicht. Nett gemeinter Rat.)

(Text von Nicola Koch)



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Moebius

00:00 09:00

Current show

Moebius

00:00 09:00