Julia Skirde


Julia Skirde Shows

Abwasch

Der Abend bei Radio Q.

Abwasch

Julia ist seit Oktober 2019 bei Q, als Teil des goldenen Kompakti-Jahrgangs aus dem WiSe 19/20. Hier hat sie den Dienstags-Coffeeshop unterstützt – was so Qool war, dass sie im SoSe 2020 den CvD-Posten für den Mittwoch übernommen hat. Zusammen mit Marie bildete Julia das Mettwoch-Dreamteam, das schon sehr ambitionierte Versuche unternommen hat, den Coffeeshop zum Cocktailshop zu revolutionieren. Denn Julia und Marie sind in Love mit speziellen Drinks, aber Kaffee tut’s auch wohl. Damit findet man Julia auch meistens in der Redaktion sitzend, damit sie auch konzentriert ist und sich für Beiträge tief in die Materie einarbeiten kann. Tief in der Materie des Moderierens ist Julia seit September 2020 auch – ab sofort moderiert sie fleißig den Abwasch.

Ansonsten studiert Julia eigentlich Biologie und Sozialwissenschaften auf Lehramt, es kann aber auch sein, dass sie eigentlich schon fertig ist. Bei Q kann man auch so gut prokrastinieren, da kann das Ref ruhig warten! Wenn sie nicht in den Q-Kellern ist, trinkt sie irgendwo Kaffee, schreibt seit einem Jahr ihre Masterarbeit (nicht) oder schaut sich Otter Videos an (Fun-Fact: das ist Julias indianisches Sternzeichen!).

Für Fragen, Lob, Kritik oder das eigene indianische Sternzeichen an: julia.skirde@radioq.de

 



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung