Leonore Okruch

Leonore (oder wer vier Buchstaben sparen möchte kann sie auch Leo nennen) kam im Wintersemester 2019/2020 zu Radio Q. Dort wurde sie als sehr geschätztes Mitglied der DiensStars in die Geheimnisse von Q eingeweiht. Das scheint ihr ziemlich gefallen zu haben, sodass sie sich im Sommersemester 2020 um die Generation DiensStar 2.0 kümmert. Gemeinsam mit Alessa vermittelt sie als CvD (noch) kleinen lieben Kompaktis ihr Wissen.
Das Good Cop/ Bad Cop Gespann ist bekannt für die immer währende gute Laune, Lachsalven die aus der Musikredaktion schallen und wahnsinnig guter Musik. (Natürlich rein objektiv betrachtet!)
Für den Coffeeshop wird deshalb schon mal gerne Das Klaus eingeplant. Leo hat bei Radio Q nicht nur viele Freunde mit ihrer liebevollen und geduligen Art gefunden, sondern auch eine zweite Heimat, der sie hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

🙂



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Moebius

00:00 09:00

Current show

Moebius

00:00 09:00