Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Marie Schwesinger

Das ist Marie. Naja, eigentlich müsste es heißen “Ich bin Marie”, aber fast alle schreiben hier in der dritten Person von sich. Dann mache ich das wohl auch:

Sie ist vom goldenen Kompakti-Jahrgang direkt in den goldenen CvD-Jahrgang durchgestartet. Alles was jetzt kommt, kann also nur gut werden. Oder auch nicht. Das wöchentliche Highlight im letzten Semester war für sie natürlich der Mettige Mettwoch Mit Marie und Julia S.. Da gab es nicht nur Kaffee, sondern auch schon mal Sekt zum Frühstück.

Das prickelt.

Seit Oktober 2020 treibt Marie gemeinsam mit Julia S. jetzt auch in der PR ihren Schabernack. Wenn euer Leben also noch nicht orange genug ist, einfach bei Marie und Julia aka Mettwoch-PR unter pr@radioq.de melden!

Oder direkt bei Marie, äh…mir: marie.schwesinger@radioq.de