Werkstattgespräch zur Neugestaltung des Bremer Platzes

Geschrieben von am 29. Oktober 2019

Gestern Abend fand in der Halle Münsterland das dritte sogenannte Werkstattgespräch zur Neugestaltung des Bremer Platzes statt. Neben Vertretern der Stadt Münster und Experten verschiedener Fachbereiche waren auch viele Anwohner des Bremer Platzes anwesend.

Die Planung um die Neugestaltung des Bremer Platzes ging gestern Abend in die finale Phase. Insgesamt wurden drei unterschiedliche Konzepte für die Neugestaltung vorgestellt. Diese wurden aus Ideen und Vorschlägen entwickelt, die aus den ersten beiden Werkstattgesprächen hervorgegangen sind. Noch heute Vormittag soll entschieden werden, welches Konzept dann der Stadt zur Umsetzung empfohlen wird.

Der finale Baubeschluss soll im Herbst nächsten Jahres erfolgen. Der Baubeginn könnte somit frühestens im Sommer 2021 erfolgen.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung