Wagyu-Rind aus Münster Albachten wird immer noch vermisst

Geschrieben von am 2. Dezember 2021

Am Donnerstag Morgen bestätigte der Landwirt Reinhard Holtmann die weiterhin laufende Suche nach der Kuh. Das Tier wurde bereits seit Montag mithilfe der Polizei gesucht und mit Hubschraubern, sowie einer Drohne der Rehkitzretter mehrfach gesichtet. Doch das verschreckte Tier machte bisher noch keine Anstalten wieder nach Hause zurück zu kehren. Die Polizei ist nun seit Dienstag Abend nicht mehr im Einsatz, denn das Wagyu Rind stellt aktuell keine Gefahr für den Verkehr am Autobahnkreuz Münster-Süd dar. Die neu benannte “Kuh 890” befindet sich momentan immer noch im Umkreis des Hof Holtmann. Sie hat sich allmählich beruhigt und soll nun eventuell mit einem Locktier wieder eingefangen werden.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00