Sportler des Jahres gekürt

Geschrieben von am 22. Januar 2019

Münsters Sportler des Jahres 2018 stehen fest.  Gestern wurden in den vier Kategorien „Mannschaft“, „Einzelsportler“ (männlich und weiblich), sowie „Junioren“ diejenigen Münsterraner ausgezeichnet, die durch herausragenden Einsatz im Sport die Leser der Westfälischen Nachrichten überzeugen konnten. Ausgezeichnet wurden bei der WN-Gala im GOP-Variete Theater unter anderem Vielseitigkeitsreiterin Imgrid Klimke und Preußen-Fußballer Max Schulze Niehues jeweils als beste Sportler ihres Geschlechts. Beste Mannschaft des Jahres wurden die WWU-Baskets, die vergangenes Jahr in die 2. Basketball-Bundesliga aufsteigen konnten. Bester Junior-Sportler wurde Luisa Keller des USC-Münster. Sportinteressierte konnten bis zum 13.01. aus den Nominierten wählen.


Weiterlesen

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung