Neue Ampeln an Kreuzung Hansaring und Wolbecker Straße

Geschrieben von am 13. Januar 2022

Die Stadt plant neue Ampelsignale an der Kreuzung von Wolbecker Straße und Hansaring, das gab die Stadt Münster in einer Pressemitteilung bekannt. Die Baustellenampel werde heute (13.01.) abgebaut und durch eine Ampel mit separaten Grünphasen für Linksabbiegende in allen Zufahrten ersetzt. Damit soll die Verkehrssicherheit erhöht werden. 

Diese Maßnahme wurde von der städtischen Unfallkommission beschlossen, nachdem es an der besagten Kreuzung immer wieder zu Abbiegeunfällen kam. Die Fernwärmebaustelle bewegt sich nun nach Norden in Richtung der Kreuzung Warendorfer Straße und Hohenzollernring.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00