36 Mediziner*innen des UKM als Top-Mediziner*innen ausgezeichnet

Geschrieben von am 17. Juni 2020

36 Mediziner und Medizinerinnen am Uni-Klinikum Münster wurden in der diesjährien Focus Gesundheit als Top-Mediziner*innen ausgezeichnet. Zahlreiche Expert*innen waren schon im Vorjahr auf der Ärzteliste mit dabei. 5 Mediziner sind in diesem Jahr neu vertreten. Drei UKM-Experten wurden sogar mehrfach ausgezeichnet.

Die Focus Gesundheit wählt in jedem Jahr die besten Mediziner und Medizinerinnen für 108 Fachgebiete und Erkrankungen in ganz Deutschland aus. 

Für das Ranking fließen unter anderem Empfehlungen von Arztkolleg*innen und Patientenverbänden, aber auch die Zahl der Fachveröffentlichungen in die Bewertung mit ein. 


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung