Der beste Nachwuchs-Systemelektroniker kommt aus Steinfurt

Geschrieben von am 2021-10-22

Wie die FH-Münster bekannt gibt, hat der Systemelektroniker Markus Pöpper den Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Landesebene gewonnen. Seine Ausbildung hat er am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik an der FH-Münster absolviert und war wegen der Note “Sehr gut” in seiner Gesellenprüfung zunächst von der Handwerkskammer Münster als Sieger auf Kammerebene ausgezeichnet worden. Mit dem Sieg des Leistungswettbewerbs auf Landesebene hat Markus Pöpper sich damit für die Deutsche Meisterschaft der E-Handwerke qualifiziert, die im November stattfindet.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00