Was ist mit der StuPa-Wahl?

Geschrieben von am 24. November 2020

Im Juni wären Wahlen an der Uni Münster gewesen. Da diese corona-bedingt abgesagt wurden, werden sie jetzt im Dezember nachgeholt. Aber wie läuft das Ganze eigentlich ab? Alexandra Michels vom Zentralen Wahlausschuss der Uni Münster war bei uns im Studio und hat uns alles rund um das Thema Wahlen an der Uni erklärt.

Übrigens: Die Wahlen finden vom 7. bis zum 11. Dezember statt. Ihr könnt per Briefwahl aber auch persönlich an folgenden Orten eure Stimme abgeben: in der ULB, im Schloss, im H-Gebäude, im Vom-Stein-Haus, im Institut für Politikwissenschaft, im Institut für Psychologie, im Institut für Chemie, im Fürstenberghaus, und erstmalig auch im Zentralen Wahlausschluss selbst in der Universitätsstraße 18.

Veröffentlicht am 12. November 2020. Aktualisiert am 24. November.


Weiterlesen

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00